Entdecker und Forscher: Die Wölflinge.

Wir, die Wölflinge, sind die jüngsten im Stamm im Alter von 7-10 Jahren.
Wir treffen uns immer mittwochs von 17.00-18.30 Uhr in der Jugendetage des Friedrich-Spee-Hauses.
Unser Motto ist kennenlernen, ausprobieren.
Selber machen, Neue Dinge ausprobieren, Basteln,Spielen und die Natur entdecken steht bei uns im Vordergrund.
Gerade haben wir uns selber einen neuen Gruppenraum eingerichtet, gestrichen und ein Podest zum kuscheln und toben gebaut.
Bei schönem Wetter geht es nach draußen für Geländespiele, Lagerfeuer und mehr.
Im Mai startet unser Abenteuerwochenende, an dem wir als Vorbereitung auf unser Sommerlager
unter anderem Zeltaufbau und Feuermachen üben und wie jeden Mittwoch viel Spaß zusammen haben. Wenn es nach unseren Wölflingen geht, müsste jeden Tag Mittwoch sein.
Mehrmals im Jahr treffen wir uns auch mit anderen Wölflingsgruppen zum Bezirksplantschen oder zum Wölflingstag, an dem wir zum Beispiel eine Höhle durchquert haben, Mr.X als Scotland Yard durch Hannover gejagt haben oder einen Tag bei den Wölfen waren.
Du hast Lust bekommen auch mitzumachen? Dann schau doch mal mittwochs bei uns vorbei!
Wir freuen uns auf Dich!